Wetteinsatz, funny!

8 Antworten

Irgendwas Peinliches, z.B. wenn ihr in der gleichen Klasse seid, im Unterricht aufstehen und sagen "Ich muss jetzt mal aufs Klo gehn sonst muss die Putzfrau hier noch den Boden trocknen" oder so was. Oder der Verlierer muss den andern zu irgendwas einladen. Jedenfalls viel Spaß und viel Glück bei eurer Wette. :-)

Ich wette auch oft mit meiner besten Freundin. Bei kleinen Wetten wetten wir um Schokoladenbrötchen, bei grösseren Wetten muss der Verlierer etwas richtig peinliches machen und sonst kriegt der Gewinner ein Markenparfüm. Meine beste Freundin musste einmal in einen Laden gehen und eine Packung Kondome kaufen. Die Verkäuferin hat sie dann eingescannt und meine Freundin sagte, dass sie zu wenig Geld habe. Danach kam sie mit Frischhaltefolie und Gummibändern zurück xD Viel Spass! :D

Bei Schnee im Sommeroutfit zur Schule kommen oder bei grosser hitze mit jacke schal und handschuhe. Oder mittem im unterricht "langweilig" rufen

wenn ihr nix habt wie kann es dann schon laufen?

ja die wette steht schon fest und läuft seid ein paar stundne nur wir haben keinen wetteinsatz ;D

Denkt euch einen Anmachspruch aus zb. Hey Schnidde , Schon belegt ? :D:D Und derjenige der verliert muss diesen Spruch zu einem Mädchen , welches der Gewinner aussucht sagen. :D Viel Spaaß :D