Was kann ich als Wetteinsatz festlegen, wenn ich mit meinem festen Freund wette?

4 Antworten

Wenn ihr offen dafür seid, könnt ihr um sexuelle gefallen wetten. Also zb der verlierer muss den Gewinner oral verwöhnen. Ansonsten finde ich Massagen einen guten wetteinsatz oder der verlierer lädt den Gewinner zum Essen ein.

Wer den anderen zum Essen einladen muss. (Evtl selbst gekocht?)

Wer den nächsten Film aussuchen darf.

doch, geld ist der einzig akzeptable wetteinsatz

alles andere ist affig

haha, wenn du verlierst, musst du nackt brötchen kaufen

das ist nicht gentlemen-like

Amalia95  09.02.2021, 09:41

Er könnte aber angezogen Brötchen kaufen gehen und Frühstück machen. Für manch einen Kerl schon schlimm genug.

Geldernter  09.02.2021, 09:45
@Amalia95

das kann man umdrehen

warum wollen frauen immer frühstücken?

ich kann auch 2 döner holen, aber dann rastet meine zb aus

Amalia95  09.02.2021, 09:47
@Geldernter

Döner holen ist doch was für faule. Du kannst Döner auch selbst machen. Gut okay, dann sind die vielleicht nicht vom drehenden Spieß aber mir doch egal.
Brot, Salat, Fleisch....Lecker!

Und nein, muss nicht immer nur Frühstück sein. Ich habe mich lediglich auf dein "Brötchen holen" bezogen. Und Brötchen sind zum Frühstück doch eher passend als zum Mittagessen.

Was kochen, backen, putzen, massieren..