Wie einen macho bestrafen?

Es soll schon Erniedrigung pur sein damit er daraus lernt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn totkitzeln oder ihm schlechten Morgen wünschen.

ignorieren, sonst würdest du dich auf das gleiche niveau herablassen und wärst damit nicht besser.

Wie alt ist er? Aus eigener Erfahrung: 100% effektiv ist eine Mädchen/Frau, die ihm körperlich überlegen ist!

Entweder durch (sichtbare) Muskeln und am besten sogar, die ihn bei einer leichten Rangelei chancenlos aussehen lässt

Auch gut ist ein Unterhosenzieher, der ihm due Eier quetscht. Natürlich auch von einer Dame, am besten direkt nach einem frauenfeindlichen Witz ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
menatarms4
Fragesteller

ist 25 ja dache auch am besten im pin nen Video machen dazu und das mit Namen auf you Tube

fgt24  30.07.2021, 22:34
@menatarms4

Mit 25 bringst du ihn nicht nur auf Linie, sondern zerstörst sein ganzes Weltbild haha

Also im Idealfall macht die Dame Krafttraining und ist größer als er. Dann klappt es garantiert

Verarscht ihn einfach mach genau das was er nicht will. Genau das Gegenteil. Dreh den Spieß einmal um.

Solange es genug Menschen gibt für die ein "Macho" das Beuteschema ist dürfte das ziemlich unmöglich sein, er tut dich dann einfach als dumm und hässlich ab.

menatarms4
Fragesteller

Ich denke sie haben die Frage fehlinterpretiert