Frage von Taubenstern, 109

Wie kann ich jemanden einen Denkzettel verpassen?

Ich habe ein sehr großes Problem mit einer Person die ich sehr gern mag. Wenn er mich verletzt(innerlich)also er irgendetwas sehr doofes macht dreht er es so herum das es aussieht als hätte ich ihn beleidigt oder so. Und dann stellt er mich vor allen meinen Freunden bloß . Früher war alles toll doch jetzt, ich weis nicht was passiert ist. Wie kann ich ihm es heimzahlen das er mich vor allen bloßstellt und mich gerne verletzt. Denkt aber bitte nicht das ich ein Psycho oder so. Freue mich sehr auf Antworten. Hab euch lieb. Lg Taubenstern💙

Antwort
von Akainuu, 89

Das sind Menschen, die gerne austeilen, aber niemals einstecken können.

Diese Leute sind psychisch wirklich sehr schwach beseelt und haben Probleme, weil sie verletzen, um sich gut zu fühlen, aber direkt einknicken, wenn sie verletzt werden.

Ich glaube dir vollkommen, dass du kein Psycho bist, aber lass das: Solche Menschen brauchen wirklich Hilfe und können mit sowas nicht umgehen, beende die Freundschaft, denn damit hilfst du dir am besten.

Kommentar von Taubenstern ,

Danke für deine Antwort warscheinlich hast du auch recht nur das er Sachen weis mit den er mich zerstören kann. Doch trotzdem will ich etwas tun.💙Ich will ihn ja nicht handgreiflich werden aber wenn du(ihr)eine Idee habt schreibt mir bitte💙

Antwort
von Kirito1212, 64

Gib ihm keine Möglichkeit das Spiel um zu drehen . Konfrontire ihn am besten mit etwas wahrem . Dann wird er es schwer haben es zu wieder legen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community