Wie verpass ich ihm einen guten Denkzettel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FallenGirl96

Generell lassen sich sowelche typen durch nichts aus der bahn werfen, es sei denn sie verlieben sich selbst und wenn du sagst das er dir gegnüber nur desintresse gezeigt hat, klappt das schon mal nicht.

Was du aber machen könntest (sofern du die möglichkeit hast), rausfinden ob du irgendwie kontakt zu den anderen mädels die er verarscht hat aufbauen kannst und wenn du ein paar zusammen bekommen hast, bestellst du ihn in ein cafe und tauchst da mit allen auf so das er in aller öffentlichkeit bloßgestellt wird. Egal was du machst, ich drücke dir auf jeden fall die daumen, sowelche typen sind eine schande für die männerwelt

LG

Chazer

FallenGirl96
Fragesteller

Im Chat zeigt er Desinteresse, aber wenn ich bei ihm bin, dann geht es eigentlich. Wir haben ja auch geknutscht und bissl rumgemacht, aber ich hab's eben nicht zu weit kommen lassen.

Und das mit den anderen Mädls weiß ich ned, ob des so ne gute Idee ist...
Ich hab eher an sowas gedacht, wie ich ihn eventuell verbal und mit Blicken und so einfach irgendwie "manipulieren" kann, also weil er und ich uns ja vielleicht diese Woche mal treffen und ich könnte ihn natürlich auch ab sofort ignorieren, aber ich will es ihm ja nicht zu einfach machen...

Irgendetwas, woran er sich erinnern wird... =/

Alditalkermann  10.07.2012, 03:50
@FallenGirl96

@chazer von wegen schande für die männerwelt. ihr wisst worauf ihr euch einlasst und beschwert euch am ende. fallengirl sagt selbst sie hat schon gehört dass er gerne mit den mädels spielt. im prinzip rächt ihr euch für was obwohl ihr wusstest das er nix festes will zur zeit. bekloppt muss man sein

chazer  27.08.2012, 19:59
@Alditalkermann

@Alditalkermann Jaa schande für die Männerwelt !!!! Warum? weil ehrliche Männer wegen sowelchen Männern keine chance mehr auf vertrauen haben ! Und wie du es schon geschrieben hast sie hat es GEHÖRT das er mit mädchen spielt.. es wird soviel erzählt und am ende ist es meistens wie bei stille post einer sagt was und andere dichten sich was dazu !!! Also nein nicht "selber schuld" ...... bekloppt muss man sein ja ja fass dir mal an deine eigene nase

Warum glaubst du denn dem Arbeitskollegen? Willst du nicht lieber erstmal mit deinem (Ex?)Schwarm reden - und zwar von Angesicht zu Angesicht?

FallenGirl96
Fragesteller

Ich glaube dem Kollegen, weil er den Jungen schon 3 Jahre kennt und da bekommt man bekanntlich einiges mit.

Ja was soll ich denn noch mit ihm reden? Was soll ich ihn fragen? :(

strandparty  18.04.2011, 20:41
@FallenGirl96

Vielleicht wäre es mit dir ja anders gekommen. Aber es gibt Menschen, die lieben immer das neue. Da kann man genauso wenig was gegen machen, wie gegen Homosexualität, Sadismus oder Greisenliebe, man kann nur versuchen mit seiner speziellen Sexualität irgendwie glücklich zu werden, ohne andere unglücklich zu machen.

FallenGirl96
Fragesteller
@strandparty

Ja, vielleicht wäre es anders gekommen...
Ich werd ihn mal drauf ansprechen, aber nicht im Chat.
Mal sehen, was er so zu sagen hat, wenn er merkt, dass ich ihn durchschaut hab.

Hi,

Jungs und chatten ist ehh so ne Sache, sei froh das er kein SURF-FREAK ist.

Hat er dir gegenüber schon erwähnt was er für dich fühlt? Wie lange kennt ihr euch schon? und kann es sein, das es nur Gerüchte aus Eifersucht sind?

So ganz makaberer Vorschlag, wobei ich dich absolut nicht kenne oder einschätzen kann!

Wenn du einer seiner Verflossenen kennst, solltest du dich mit der zusammen tun und ihn mal via Internet auf nen "Dreier" scharf machen! Zack bumm..er kommt die Tür rein und sieht seine Ex!

Ansonsten:

Beleidigungen würde ich komplett aus dem Spiel lassen, Männer sind sehr gut im Gerüchte verbreiten! Daher nimm dich zurück mit allem was du ihm vorwerfen könntest! Es kommt doppelt zurück!

Tja oder du bist so eine starke und selbstbewusste Frau das du auf so einen Furz verzichten kannst! Der Richtige kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet ;-) verschwende nicht deine Zeit für Kerle die sie nicht verdient haben! Genieß dein Leben

FallenGirl96
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :)
Also er und ich kennen uns 1 1/2 Wochen und ich bin froh, dass es nicht länger ist, sonst wären meine Gefühle eventuell noch tiefer geworden.

Ich werd mich jetzt am besten einfach mal nochmal mit ihm treffen und dann versuchen, mit ihm darüber zu reden. Ich werd versuchen, kühl zu bleiben und einfach rauszufinden, was Sache ist.

Ich hab ihn auch gefragt, was er so im Allgemeinen mit mir vorhat. Er ist der Frage ausgewichen und hat vom Thema abgelenkt...

Ich will nur nicht, dass er denkt, ich könnte eine weitere auf seiner Liste sein.

lass das! ich würd ihn einfach ignorieren ;)

wenn du eh schon weißt, dass er dich nur ausnutzt, dann lass ihn einfach links liegen.