Suche witterungsfesten stinkenden Geruch!?

3 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt

Etwas dauerhaftes mit wenig Dampfdruck und trotzdem viel Gestank zu finden dürfte schwer werden.

Surströmming oder Buttersäure sind Klassiker. Freiverkäufliche Thiole - aka Eau de Skunk - kenne ich leider nicht. Vergrabe Schlachtabfälle oder beschmiere die Stängel mit Kot. Wirkungsvoll könnten auch Denatoniumbenzoat oder Capsaicinöl sein. Warum eigentlich nicht gleich eine Selbstschussanlage, Nato-Draht oder Rasierklingen.

Nein, im Ernst. Ob das legal ist, ist die andere Frage. Eigentum versus Gesundheit und eventuelle Nachbarsbeschwerden. Kauf dir lieber einen besseren Zaun oder eine Kamera.

Steinkohlenteeröl, Handelsname "Karbolineum". Ist aber nicht mehr im Handel.

Mikumoon
Fragesteller

Danke aber tatsächlich ist das krebserregend. Und ich will nur einen Denkzettel aber keine gesundheitlichen Schäden xD

Es wird da ein Produkt mit dem Namen „Liquid ass“ vermarktet. Kann man vielleicht über das Internet bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung