Kleiner Tipp unter Mädels...?

wolfskriegerin  13.06.2020, 15:39

Warum meldest du das keinem Lehrer?!🤦

sophia2006
Fragesteller

Hab ich und jetztmacht er es außerhalb der Schule...

wolfskriegerin  13.06.2020, 15:42

Gehst du nicht in Karate oder sonst wo hin? Dort lernst du dich gerade wegen sowas zu verteidigen

sophia2006
Fragesteller

Leider nicht, desweggen hat mir meine Freundin erstmal zum Tritt geraten

28 Antworten

Ich versuche gar nicht dir das auszureden, solche Typen verdienen es nicht anders. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass der Typ danach richtig ausrasten kann. Glaubst du es körperlich mit ihm aufnehmen zu können? Du kannst damit rechnen das er ohne Gnade auf dich einprügelt wenn du genau dort hintrittst. Keine Ahnung wie Kampferprobt er ist. Wenn er ein wenig Erfahrung hat bekommst du direkt eine Kopfnuss aus der Hölle. Er hat ein paar Minuten Schmerzen und bekommt keine Luft. Du hingegen darfst mit einer gebrochenen krummen Nase weiterleben. Solche Situationen sind nicht wie im Fernsehn.

Hey, ich kann verstehen dass man so einem A**** am liebsten mit Gewalt einen Denkzettel verpassen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das längerfristig eine gute Lösung wäre. Wenn du Pech hast, wird er dann später eher aggressiver. Damit möchte ich nicht sagen, dass es im Notfall nicht trotzdem eine Lösung wäre, um sich zu treten - dazu helfen die Tipps, die du hier in einigen anderen Kommentaren liest. Als Mann kann ich dir sagen, wir sind zwischen den Beinen recht schmerzempfindlich.

Ansonsten würde ich dir aber eher dazu raten, noch einmal mit einer Lehrerin oder einer anderen erwachsenen Person darüber zu reden. Und zu erklären, dass es außerhalb der Schule nicht aufgehört hat. Dann müssen sie reagieren und ihn dazu bringen, es zu lassen.

Wenn andere Leute in der Nähe sind, laut und deutlich widersprechen kann auch wirken. Also "Lass mich los!" - "Abstand, aber SOFORT!"

Ich wünsche dir alles Gute!

GJFNFENnn  20.07.2021, 09:24

Das Treten kann echt nach hinten losgehen

Und nur deswegen eine Anzeige wegen Körperverletzung zu haben wäre eigentlich überflüssig

Diskusfische  20.07.2021, 09:28
@GJFNFENnn

Deshalb schreibe ich ja, Treten kann nachher schwierig sein. Nur als Notwehr, wenn es keine Alternativen gibt, ist es besser als nichts.

GJFNFENnn  20.07.2021, 09:33
@Diskusfische

Dabei sollte Notwehr jedoch nicht Mittel zum Zweck sein sondern im wahrsten Sinne des Wortes 'Not-'

Hast Du keine Freunde? Die kümmern sich schon ;).

Ich habe mal meine kleinen Schwester in der Schule geholfen, nur mit Reden.

Der Satz "Wenn irgendjemand meine kleine Schwester schlägt, dann bin ich das. Wer mir dieses Recht streitig macht, hat ein größeres Problem, als er sich vorstellen kann!"

P.S. ich würde niemals meine Schwester schlagen 🤣

Ich würde Dir raten es gar nicht zu machen. Körperverletzung ist kein Spaß und könnte in diesem Fall sogar langfristige Folgen haben.

Wenn Du Dich vom ihm belästigt fühlst, sprich mit deinen Eltern oder einer Lehrerin deines Vertrauens darüber. Das muss natürlich aufhören und auch bestraft werden, aber Gewalt ist dafür der falsche Weg.

HeinrikH  13.06.2020, 15:55

Ergänzung: Wenn er es nun außerhalb der Schule macht, ist es definitiv an der Zeit Strananzeige bei der Polizei zu erstatten. Er begeht in diesem Fall eine Straftat, die nicht zu rechtfertigen ist.

Es gibt Möglichkeiten einen Beschluss zu erwirken, damit diese Person sich Dir nicht mehr nähern darf.

Einfach Nein.

Klatsch ihm lieber eine als ihm in die Eier zu treten oder stampf ihm auf den Fuß und beschwere dich bei den Lehrern und der Schulleitung jedes Mal wenn er dich anfassen tut. Irgendwann wird es Elterngespräche geben und ich bezweifle das die Eltern des jungen es toll finden werden wenn du/deine Eltern ne Anzeige stellen werden wegen Belästigung