Junge haut mir manchmal auf den Po?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ihn blos!

Wenn er dir das nächste Mal auf den Po haut, dann sag ihm ganz laut, so dass es möglichst Viele mitbekommen, dass du nicht möchtest und er damit aufhören soll, das er dir auf den Po haut.

Das dürfte reichen!

Er haut dir auf dem Po und du ihm ins Gesicht, wenn weder der Lehrer noch er was unternimmt um das zu lassen. Und wenn dann der Lehrer kommt und dich ankackt oder zum Rektor schickt, dann sagst du dem, dass du bereits X Mal was gesagt hast und um Hilfe gebeten hast. Keiner hat reagiert, also regelst du die Sache jetzt persönlich.

Hau ihm so richtig fest eine rein und sag ihm, das war noch gar nichts im Vergleich dazu, was du mit ihm machst, wenn er sich das nochmal bei dir traut. Dann wird der Unfallchirurg sich mit dem Kieferorthopäden streiten wer zuerst dran kommt.

Gewalt ist an sich keine Lösung, aber in diesem Fall musst du dich behaupten.

Bei mir haben die Lehrer auch nie was gemacht, egal wie sehr ich gebettelt habe. Irgendwann gabs was auf die Fresse und danach hatte ich eine Ewigkeit Ruhe, bis der nächste Dumme vor mir stand und meinte, er braucht Stress. Manchmal gehts einfach nicht anders.

Rede nochmal mit einer Lehrerin und sage dass es in deren Verantwortung liegt sexuelle Übergriffe und Belästigungen zu unterbinden. Sollte die Schule das nicht in den Griff bekommen, musst du deine Eltern einschalten. Dem Jungen haust du am besten eine runter sobald er das nochmal macht.

Die Lehrer sollten als Beamten eigentlich eingreifen. Gehe zur Schulleitung, wenn jenes nichts bringt gehe zur Polizei.

Eiertritt und gut ist. Das ist sexuelle Belästigung und musst du dir nicht gefallen lassen!