Mein Lehrer hat meinen Po berührt!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinem Vertrauenslehrer. Wenn es wieder passiert mit dem Schulleiter und stell dazu sicher, dass du Zeugen hast.

Wenn es auf keinen Fall ein Versehen sein kann, dann sprich mit deiner Klassenlehrerin oder deinen Eltern. Wenn du abwarten willst, ist es auch nicht verkehrt. Aber sobald irgendwas in der Richtung noch mal vorkommt, definitiv handeln!!! Z.B. auch ihn lautstark zurecht weisen...

Ansprechen! Geh zu ihm und sag, dass er damit aufhören soll oder das du zum Rektor gehst. Das ist strafbar und er kann seinen Job verlieren, ich glaube das wird er es sich 2 mal überlegen ob er so etwas wieder macht.

wenn er das noch öfters macht, sag es mal deinen eltern so was ist belästigung und draf er nicht machen

es dem rektor sagen, deinen eltern oder notigenfalls der polizei