darf ein lehrer mir am po packen?

10 Antworten

Natürlich darf er das nicht unter umständen (wenn so etwas öfters vorkommt) kann er sich damit sogar Strafbar machen. Sollte er dich öfters anfassen, sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber und sag ihnen offen und ehrlich was passiert ist. Wichtig ist es auch mit solchen Sachen sich kein Scherz zu erlauben so etwas kann bitter böse Enden vielleicht nicht für dich aber für deinen Lehrer.

Nein darf er nicht. Du könntest ihn sogar deswegen anzeigen.

Nein, das darf er nicht, auch nicht im Spiel.

Ein Lehrer, der solche Spielchen mit Schülerinnen spielt, hat seinen Beruf verfehlt und macht sich im Prinzip sogar strafbar.

Ne darf er eigentlich nicht, da es, glaube ich, zur sexuellen Belästigung zählt. :/

Nein, darf er nicht. Wenn die Umarmung von dir kam, darf er dich auch in den Arm schließen, aber nicht an den Po fassen! Ist ja schon eine sexuelle Anmache.