Hilfe, Pedo Lehrer ws tun?

2 Antworten

Ruf die Polizei, am besten sofort!

Sexuelle Nötigung ist das auf jeden fall schon gewesen.

die Polizei wird dich Ernst nehmen. Geh am besten zu einer weiblichen Beamtin, dort fällt es dir bestimmt leichter darüber zu sprechen was passiert ist.

lolxxxlol
Fragesteller

Danke! Wenigstens einer der meine Lage versteht

Valentin3010  12.08.2017, 16:10

lächerlich.
der einzige der einen grund hat zur polizei zu gehen ist der lehrer selber, irgendwelche anschuldigungen ohne beweise is'n grund.

Valentin3010  12.08.2017, 16:12
@TwinPeaks1010

achso.
du bist hier bei gutefrage, hier sind doch nur idioten die sh*t labbern, wenn du das hier echt glaubst solltest du zum psychologen gehen :^)

TwinPeaks1010  12.08.2017, 16:13
@Valentin3010

Ja, du weist aber nicht wer das hier später bei google liest.

Eine Chance von 1 zu 100 reicht doch schon.

lolxxxlol
Fragesteller

Diggah dann glaub es nicht.... er ist ca. 26.. meine Freundin hat es glaube ich schon mal aufgenommen aber das Handy ist am darsuf folgendem tag kaputt gegangen bzw ins wasser gefallen

lolxxxlol
Fragesteller
@vanillaxoxo

Dieses Bild zeigt nur wie er mir in den Ausschnitt guckt

verreisterNutzer  12.08.2017, 16:25
@lolxxxlol

Laber nicht und zeig ihn doch an. Die Story mit dem Handy erzählst du bitte auch gleich der Polizei.

Mal ne blöde Frage: hat einer von euch dem Lehrer mal gesagt, dass ihr das nicht mögt?

Denk denkt vielleicht, wenn er denn denk, dass das ein schönes Kompliment ist. Als Lehrer ist es unangebracht, aber es sind auch nur Menschen...