Mein Lehrer... 😳 WTF

10 Antworten

Hallo,

nach dem ich so einige BeitrÀge durchgelesen habe, möchte ich mich nochmal melden.

Hier wurde eine Frage gestellt, die selbstverstÀndlich, nur einseitig sein kann.

Nun geht es dem Lehrer an den Kragen, ĂŒber Rektor, Schulbehörde, wenn möglich noch Polizei, usw.

Man sollte sich mal heute die MÀdels in den Schulen ansehen, zusÀtzlich noch die, die Situationen herausfordern, durch Kleidung, Gesten usw.

Ist doch mal ein Gedanke wert, oder ?.

Gruß

AmelieBergmann
Fragesteller

Ja du hast recht! Also manche MĂ€dchen ziehen sich schon an wie Erwachsene und schminken sich..... Das komische ist aber bei mir ist es ĂŒberhaupt nicht so! Ich ziehe mich eigentlich ganz normal an, sogar manchmal etwas kindisch, ich schminke mich auch garnicht und ich sehe meiner Meinung nach auch nicht wirklich sehr hĂŒbsch aus Haha. Naja aber nach einigen Kommentaren denke ich dass ich wahrscheinlich ĂŒbertreibe und es mir nur einbilde... Aber trotzdem danke :)

premme  16.01.2015, 18:47
@AmelieBergmann

Da darfst eins nicht vergessen, jeder Mensch hat seinen Reiz.

Daher der Spruch: Der dĂŒmmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

Vielleicht / vermutlich strahlst du ebend mit deiner Art auch einen bestimmten Reiz aus.

Ist doch schön.

Meine erste Freundin hatte einen Silberblick, alle fanden das blöd, aber wenn sie mich ansah, bin ich weggeschmolzen.

So isses.

Gruß

Ja du hast recht :) ich denke auch dass ich wahrscheinlich ĂŒbertrieben habe... Und das mit dem pĂ€dophil: ich habe ja nicht gemeint dass mein Lehrer einer ist sondern dass er mich halt wie einer angeschaut hat und das war ja auch nicht 100% ernst gemeint da ich Nicht einmal weiß wie ein PĂ€dophil aussieht! :/

AmelieBergmann
Fragesteller

Upsii, das sollte an washilfts gehen :)

schon immer so komisch angelÀchelt wie ein Pedo

Ach, und wie sieht denn das charakteristische LÀcheln eines PÀdophilen aus? Mit À.
Ihr werft stÀndig mit Begriffen um Euch, von denen ihr nicht mal wisst wie man sie schreibt, geschweige denn was sie bedeuten.

AmelieBergmann
Fragesteller

Eh? Keine Ahnung wie ein PĂ€dophil wirklich schaut aber mir kommen seine Blicke auf mir halt etwas komisch vor und nachdem ich das geschrieben habe kam dieser Smiley " :D " das sollte bedeuten dass es nicht 100% ernst gemeint ist, das mit dem Pedo... weil ich ja nicht damit sagen will dass er ein PĂ€dophil ist und auch nicht weiß wie einer aussieht. Eigentlich suche ich hier ja einpaar Tipps und nicht solche Antworten wie diese hier! -.-

Lass in schauen wie er will wen er dich nochmal so nah kommt mach eine Schritt zurĂŒck. Wen er dir einen klapps gibt sagst im einfach er soll damit SOFORT STOPPEN! Mathematiker sind meist keine Modell und haben vielleicht keine Freundin und er ist auch nur ein Mann... Wende dich aber nicht von der Mathematik ab nur wegen sowas. Falls es troztdem schlimmer wird rede mal mit der Schulpsycholg/in darĂŒber aber geh nicht zur Schulleitung bevor du mit deinem Lehrer geredet hast weil das kann ihn villeicht den Job kosten. Und sowas bestĂ€tig doch nur das du gut Aussiehst ;) Mfg171294

AmelieBergmann
Fragesteller

Haha, danke :) werd ich machen ;)

Du ĂŒbertreibst sicher. Durch solche MĂ€dchen wie dich, haben es MĂ€nnliche lehrer oder ĂŒberhaupt mĂ€nner in sozialen berufen leider sehr schwer weil ihnen immer etwas nachgesagt werden könnte obwohl daran nichts dran ist. Wenn eine Lehrerin eine schĂŒlerin mal umarmt ist es kein problem aber wenn ein lehrer nur die hand geben wĂŒrde kĂ€men schon gerĂŒchte auf

warte einfach ab. ich glaube er ist einfach nur nett.

Liebe GrĂŒĂŸe Jenny!