Aufsatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekleckerst dein Heft, du lenkst deine Mitschüler durch Essensgerüche ab, beim (anschließenden) Verdauungsvorgang fehlt das Blut im Hirn, Nachmittags verschwendest du Zeit, weil du auf GF.net fragen und auf Antworten warten musst etc...

Xbox1gaming
Fragesteller

Das alles ist wohl mein Problem und nicht Ihrs oder? Wenn Sie einen Stern bekommen wollen oder mindestens ein Hilfreich, dann schreiben Sie doch lieber eine Antwort auf meine Frage und nicht ihre Kritik zu meinem Leben. Schließlich ist es mein Leben.

RobertLiebling  15.11.2022, 16:28
@Xbox1gaming

Das sind die Themen, die ich an deiner Stelle auf dein Blatt schreiben würde.

Verdaust du noch?

Vergrößere die Schrift.

Denke länger nach.

Du könntest auch so eine Geschichte schreiben und damit begründen.

Hier hast du paar Ideen.

Xbox1gaming
Fragesteller

Danke😊

Ehrlich gesagt dein Problem. Hättest du nicht machen soll 🤷‍♀️

Ich schließe mich RobertLiebling an.

Hier paar Sachen, die ich gefunden habe:

  • Geruch stört die Mitschüler/Lehrer und lenkt sie vom Unterricht ab
  • Essgeräusche stören ebenfalls die Mitschüler/Lehrer
  • Respektlos gegenüber deinem Lehrer
  • Du hast in den Pausen Zeit genug.

Lg

MissEinstein

Tja, das hast du dir selbst zuzuschreiben. Jetzt musst du dir überlegen, wie das gehen soll. Du kannst die Strafe auch einfach verweigern und mit den Konsequenzen daraus leben.

Xbox1gaming
Fragesteller

Ja ah ne das war aber nicht meine Frage. Ich meine wie soll man eine Fucking Aufsatz über Essen im Unterricht schreiben, welches ein ganzes Blatt voll sein muss. Einfach WTF?