Aufsatz: Handy Nutzung im Unterricht verboten?

1 Antwort

Das wesentliche ist ja eigendlich nur, das so etwas den Unnterricht stört und Du selber bei der Nutzung vom Unterricht ablelenkt bist. Außerdem störst Du andere damit.

Also das Ganze auf lautlos schalten. 45 Minuten ohne wirst auch Du schaffen.

Ein Weiteres Argument... der Lehrer wird sauer.

Fange den Aufsatz allgemein an... Einleitung... "Ein weitverbreitetes Problem in Schulen ist die Handynutzung im Unterricht. Viele Lehrer verzweifeln darüber, weil ...."

Den Rest musst Du Dir schon selber einfallen lassen. Ist ja nicht meine Strafarbeit. :-)

Alles schön allgemein halten, erst später konkrete Beispiele. So kommt man auf 4 Seiten.

Mädchen können so etwas am besten.

Mario