Muss Aufsatz schreiben weil ich im Unterricht mit dem Stuhl gekippelt habe mir fällt aber nichts ein kann einer helfen?

2 Antworten

Wie gründe ich als Schüler eine kleine Firma, welche Hilfe bekommt man Schule und Elternhaus und welches Wissen braucht man dafür?

Schreib einfach über die gefahren des kippelns. Man kann das Gleichgewicht verlieren und sich schwer verletzten etc.

An meiner schule hat sich jemand ein Loch in den Kopf geschlagen weil er gekippelt hat, das Gleichgewicht verlor, und mit dem Kopf an die Heizung geschlagen ist.