Wie schaffe ich es 2 Din A4 Seiten voll zu schreiben für eine Entschuldigung an einen Mitschüler?

2 Antworten

geschwollene sätze + viele füllwörter. (aus diesem grund, zudem, nichts desto trotzt..)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Klassenkameraden, Kameradinen,

ich möchte mich in aller Form bei euch endschuldigen wegen meines schlechten Verhaltens! Ich weiß dass ich durch mein Fehlverhalten die Klasse gestört habe und meinen Mitschüler xy sehr genervt habe! Es wird nie wieder vorkommen da ich aus meinem Fehler gelernt habe und weiß das es für einige von euch störend war!
Weil ich gestört habe endschuldige ich mich jetzt auf diesem Weg! Ich verspreche euch das dies nie mehr vorkommen wird und ich mich nun anständig verhalten werde!

MfG ...................... Schreib halt noch irgendwas dazu das es noch länger wird und schreib nicht zu klein das es länger aussieht ;)))

merkurus  28.10.2022, 19:18

... schreib nicht zu klein ... genau sehr groß schreiben. 😉