Ist er ein pedo bzw. steht auf minderjährige?

15 Antworten

Der ist ja noch selber minderjährig also duuh steht er auf minderjährige

Ja genau. Es darf nur Beziehungen geben zwischen Menschen, die auf den Tag genau gleich alt sind. Denn sobald einer älter ist, wäre das pädophil.

Lass es besser ! Am Schluss war es nur ein Fehler ich meine warum sollte er ein Foto von dir sehen dürfen...

Lg

Haha pedophil ist einer der mit 26 auf eine 15Jährige steht. Das ist ekelhaft, das ist doch noch vollkommen normal und in Ordnung!

mickiemausi233
Fragesteller

Ja nur was soll ich auf diese Frage antworten😂

flogger  27.03.2017, 23:19

Sagst halt nein und tust verlegen und dann wird er sowas schreiben wie "kannst du aber" oder sowas

B3n2002  22.04.2020, 22:11
@flogger

Eigentlich nicht. Pädophilie bedeutet auf Personen vor dem Erreichen der Pubertät zu stehen.

Ja, mit der Pädophilie-Vermutung übertreibst du, denn als 16/17-Jähriger auf eine 15-Jährige zu stehen, hat nicht im entferntesten etwas mit Pädophilie zu tun, sondern ist völlig normal. Du bist doch gerade mal 1-2 Jahre jünger. Auf Minderjährige stehen ist höchstens dann problematisch, wenn man erwachsen ist. Da er aber auch minderjährig ist, ist da kein Problem.

Und nur so als Begriffsklärung: Pädophilie nennt man das, wenn man auf Kinder steht, die noch nicht in der Pubertät sind. Du bist längst in der Pubertät. Deswegen kann jemand, der auf dich steht, nicht pädophil sein. Allenfalls hebephil, aber dafür müsste die Person schon mindestens volljährig (oder deutlich älter) sein.

Die Frage finde ich auch etwas komisch, würde darauf nicht unbedingt antworten. Oder halt so etwas antworten wie "ich schätze halt meine Privatsphäre".