Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ganz einfach, du könntest ja den echten Chat als Beweis zeigen dass ihre Nachricht eben nicht stimmt? Daran gedacht?

ItsNotYouBtch
Fragesteller

Wir haben telefoniert

zoro2176  09.02.2023, 18:19
@ItsNotYouBtch

Achso verlesen, sorry. Aber meistens hört man es wenn etwas geschnitten ist. Verschiedene Tonlagen, tempo, kein flüssiger Satz. Und wenn sie nicht zufällig Profi im schneiden ist und so ein billo Handy Programm nutzt wird man das merken

Ich würde zur Freundin von ihm gehen und das so schildern. Hört sie das von dir, dass es ein Missverständnis ist, dann wird es keinen Knall geben und die „Freundin“ hat keine Waffen.
Ich würde ihr nicht mehr Sachen anvertrauen und es nur bei smalltalk belassen.

"Freundin"

MelodyAries  09.02.2023, 18:09

Aus dem Grund nenn ich Bekanntschaften nicht Freunde. Ich hab basically keine. Vertrau niemandem 🤷🏻‍♀️

No front, aber was ist das für eine Freundin?

Hallo,

es ist rein rechtlich gesehen nicht zulässig, das sie das Telefonat mitschneidet, ohne das du davon in Kenntnis gesetzt wurdest. Zudem müsstest du diesem auch zustimmen. Sollte sie es dennoch aufgezeichnet haben, bitte sie dies umgehend vom Speicher zu entfernen. Wenn du keine Handlung ihrerseits feststellen kannst, könntes du dich(sofern möglich) auch mit den Eltern deiner netten "Freundin" austauschen.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg!

VG Notebookkenner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt sich einfach aus