Crush auf den selben jungen?

7 Antworten

Ihr macht gar nichts. Das muß der Junge für sich entscheiden, oder zählt der nicht? Ihr könnt nichts beanspruchen, was euch nicht gehört!

Gibt ja auch noch die Möglichkeit, das er euch beide nicht will und mit einem ganz anderen Mädel abzieht.

Als Junge, muss man sich auch erst mal klar werden, welchen Frauentyp man denn richtig gut findet. Ist natürlich vom Alter abhängig.

Ihr könnt natürlich im Wettstreit bei ihm schleimen, es ist letztlich seine Entscheidung.

Euch alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ihn entscheiden lassen welche von euch er will.

Nichts. Wird wahrscheinlich eh nicht zu etwas mehr als nur einen ”crush” kommen

Tic Tac Toe um ihn

Vllt ist er gay

Oder die Freundin ;)

Spaß beiseite

Nichts.

AUßer sie wusste Bescheid.

Dann kämpft ihr

Woher ich das weiß:Recherche

GuteAntwort6996
Fragesteller

Wir wissen beide das die andere ihn auch mag

Mia1307  26.09.2023, 18:54
@GuteAntwort6996

Ich meinte wer wusste es früher. zb. wen sie schon wusste dass du auf ihn stehst und erst später selber auf ihn stand wäre es nicht nice