Ist er einfach noch nich bereit für eine Beziehung oder liegt es an mir?

2 Antworten

Es gibt keinen falschen Zeitpunkt für eine Beziehung wenn ihr euch beide liebt dann könnt ihr nichts falsch machen

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Also wenn du dich echt nicht bereit dazu fühlst, dann würde ich es lassen. Aber ansonsten finde ich man sollte sich ausprobieren. Man kann zwar nicht immer von "Liebe" sprechen, aber verliebt sein ist völlig normal egal in welchem Alter.

Jojo15325
Fragesteller

Dass würd ich im internet nich so gern sagen :/ hoffe du verstehst dass 👍aber danke :)