BEZIEHUNG MIT 13 oder zu jung

16 Antworten

Also meiner Meinung nach übertrieben. Du solltest den kopf für die schule haben und nicht für den jungen. Wahrscheinlich streitet ihr euch dann auch noch sehr oft weil man mit 13 noch nicht so reif ist, dann kannst dich ja gar nicht mehr auf die schule konzentrieren. Aber gut. Deine Entscheidung.

DieNutzerin123
Fragesteller

ich bin relativ gut in der schule sschreibe zum grosssteil 1ser und 2er. zudem bin ich eine der besten aus der Klasse also brauch ich mir keine grossen sorgen machen

EinHumanesWesen  17.10.2023, 16:04

Ich selber bin auch 13 und in einer Beziehung, und schreibe sehr gute Noten trotz der Beziehung.

Streiten tuhen wir nie

Ja, ich finde für eine wirklich ernsthafte und langlebige Beziehung ist man mit 13 Jahren zu jung. Wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere, erinnere ich mich, dass die Beziehungen derjenigen die mit so jungen Jahren eine Beziehung hatten nicht lange gehalten haben.

Wenn du eine ernste Beziehung möchtest, rate ich dir, noch etwas zu warten.

Für die Liebe gibt es kein Alter. Wenn es sich richtig anfühlt genieße die schöne Zeit mit deinem Freund. Man muss manchmal Erfahrung sammeln um sich selbst zu finden und zu entdecken was einem wichtig ist und welche Vorstellungen man hat für später. Mach dir keinen Kopf darüber :) Liebe Grüße

xXMaboHDXx  03.12.2014, 23:24

Wie alt bist du? 70?

naja, ich finde es eigentlich etwas übertrieben. Außerdem kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass das nicht mehr ist als "sich auzuprobieren".

Muss aber jeder für sich selbst wissen

Also zu jung finde ich das nicht :) Ich hatte meinen ersten "Freunde" mit 12 aber das war halt soo Kindergarten ich glaube nicht das es so lange hält

DieNutzerin123
Fragesteller

ich hatte schon eine 7 monatige Beziehung