Crush?

5 Antworten

Hallo

Rede mit ihm darüber und wenn du dafür nicht bereit ist lass es einfach besser und vergiss ihm gut würde es ja sowieso nicht enden. Aber du musst auch beachten das eine Beziehung immer verschieden sein kann und es auf die Person ankommt. Wenn es eine Person ist die du sehr liebst und bei der du dich sehr wohlfühlst und sie dich so bahndelt wie du es verdienst und brauchst kann es auch etwas schönes werden. Aber Eifersucht und Vertrauensprobleme machen das natürlich schwer man muss einfach Lernen manchen Menschen vertrauen zu können den nicht jeder hat schlechte Absichten. Ihr könnt es wenigstens probieren und wenn das nichts wird könnt ihr es ja einfach sein lassen

LG

Liebe entsteht eh erst im Laufe einer Beziehung. Dh du hast "nur" paar Gefühle für ihn (sonst würde es dir nicht so schwer fallen eine Beziehung mit ihm einzugehen).

Wenn du dir unsicher bist, dann sag es ihm. Jedoch finde ich es schon etwas mies :/ Er könnte warten und sich Hoffnungen machen und dann könntest du doch dein Interesse verlieren und er hat umsonst gewartet (kenne leider solche Fälle oft genug).

Wenn du ihm nicht vertraust und es nicht für sinnvoll hältst, dann lass ihn ziehen, damit er mit einer anderen glücklich werden kann. Außer du denkst deine Gefühle sind doch stark genug und du kannst ihm vertrauen und empfindest richtig was für ihn, dass du auch eine Beziehung willst.

Wenn du keine Beziehung möchtest, dann ist es doch sinnlos, wenn du ihm deine Gefühle gesteht, was willst du sonst von ihm?

Er mag dich und du magst ihn auch, dann finde es heraus, suche erst mal eine Freundschaft zu ihm, denn Vertrauen muss sich entwickeln, das ist nicht einfnach über Nacht da, nur weil du verknallt bist.

Mache viel mit ihm zusammen,lerne ihn kennen und dann solltest du irgendwann aber merken, ob du für diese Beziehung bereit bist.

Manchmal ist es besser, man lässt erst mal den Sex beiseite, denn der läuft dir nicht davon und alles andere wird sich dann ergeben oder nicht.

Aber wenn du du dich n i e auf jemand einlassen kannst, wie soll denn dann eine Beziehung klappen.

Du darfs ja unsicher sein, aber dann solltest du ihm gegenüber auch mit offenen Karten spielen, dann könnte er sich darauf einstellen und wenn er dich mag, dann wird er auch dich warten.

Wenn er nur Sex haben will, dann solltest du dich nur dann darauf einlassen, wenn du auch nur das willst.

Meint er es ernst, dann wird er auch nicht versuchen, dich dazu mit allen Mitteln zu überreden.

Aber du sollstest offenmit ihm reden und wenn du der Meinung bist, du bist nicht so weit, dann mache ihm nicht Hoffnungen, die sich für ihn nicht erfüllen würden.

Das würde dir auch nicht gefallen.

Bei mir ist das gerade auch der Fall.

Sag ihn das auf jeden Fall!

Und falls du irgendwann bereit bist für eine Beziehung, dann sag ihn oder schreib ihn das!

Sag ihm das er ein hs ist dann ist das Problem automatisch behoben