Soll ich meinem crush eine Liebeserklärung schreiben?

2 Antworten

Lass es, sag es ihm persönlich wenn du meinst Chancen zu haben.

Und wenn du mich nicht liebst könnte sich das ja noch ändern oder so

Das ist eine dumme Idee, wenn er sich nicht verliebt wirst du nur enttäuscht. Man geht erst eine Beziehung ein wenn beide schon Gefühle haben.

Halheveb
Fragesteller

Das ist eine dumme Idee, wenn er sich nicht verliebt wirst du nur enttäuscht. Man geht erst eine Beziehung ein wenn beide schon Gefühle haben.

ja das weiß ich aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll

Lucynchen  18.07.2021, 18:22
@Halheveb

Frag ihn ob er was für dich empfindet, wenn Ja frag ihn ob ihr zusammen sein wollt, wenn nicht lass es bleiben.

Wenn mir jemand sowas schreiben würde wäre das sofort vorbei. Das hört sich an als wenn du was verkaufen wollen würdest. Frag ihn doch erst Mal nach nem Date und nicht direkt nach einer Beziehung...