Wäre das zu assozial/unethisch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, ist okay, weil... 100%
Ja, wäre verwerflich, weil... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon alles richtig so wie es ist. Im dating stehen ca 80% der Frauen und Mädchen auf die Top 20% der Männer / Jungs während die restlichen 80% der Männer die letzten 20% der Frauen abbekommen. Ich persönlich weiß nicht genau ob es exakt so abläuft oder ob wir es auf 70\30 laufen lassen wenn der Mann extrem selbstbewusst ist aber in diese Richtung geht es schon. Ihr ist sehr wohl bewusst das der Typ bei Mädels sehr beliebt ist was auch ein Grund ist warum sie auf ihn steht. Denn so die unterbewusste Schlussfolgerung, dann muss er ja echt ein toller Kerl sein wenn so viele Mädels was mit ihm anfangen wollen. Soweit die schlechte Nachricht.

es gibt durchaus Ausnahmen und mit zunehmendem Alter der Damen wird auch eher wirkliches Beziehungsmaterial gesucht, aber in deinem Beispiel hast du ja schon ganz klar den Korb bekommen und ihr seid ja alle noch sehr jung. Deswegen würde ich es auch dabei belassen

BrauchHilfe456
Fragesteller

Dass ich gekorbz wurde ist mir klar, aber er gibt ja damit an, dass sie/viele Mädchen auf ihn stehen und lässt mich das auch wissen.

Deshalb auch der Ansatz mit seiner Freundin

Moinmeister545  16.05.2023, 21:55
@BrauchHilfe456

Ja aber das lässt ihn keinen Millimeter in schlechteren Licht dastehen , höchstens dich. Du meinst doch wohl nicht die Mädels wissen untereinander nix von der Konkurrenz. Ist völlig überflüssig er ist halt n Player und hat auch das Recht damit anzugeben. Du wärst leider zum Schluss nur ne petze oder es sähe so aus als würdest du dich reinhängen. Hilft dir beides wirklich gar nicht