Wo kann man Freunde gewinnen? Menschen kennenlernen in Düsseldorf mit 28 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne leider keine Geheimtipps, allerdings war ich häufig mit einer Freundin abends in der Altstadt unterwegs und wir haben immer auf andere getroffen mit denen man dann anschließend was unternommen hat. Ganz allein jemanden anzusprechen ist eher schwierig finde ich. Vielleicht hast du ja schon einen Freund/ eine Freundin zum los ziehen.

Anonym1995210
Fragesteller

Als Frau hat man es da leichter ( meine Meinung ) bin oft mit Party bekanntschaften zum feiern in die Stadt mal 1 Person mal 5 Personen ^^ mehr connecten oder tiefe Freundschaften entstehen da nicht

Geheimtipps in dem Sinne gibt es da wirklich nicht.. Geh am Besten mal alleine raus, in die Altstadt, Rheinufer - ggf. Rheinkirmes im Sommer oder im Sommer in die Parks z.B (Benrath, Nordpark) und geh auf Menschen zu, sei einfach offen und sympathisch und dann einfach probieren.

Ansonsten vielleicht dort, wo Du gerne etwas unternimmst.

Anonym1995210
Fragesteller

Danke 🙏 ich geh wirklich jeden Tag raus schadowstraße, Altstadt, shoppen schlendern seit mehreren Jahren immer wieder alleine 😂 es bringt nichts ... okay ich sprich aber auch niemanden an 🤷🏻‍♂️

Cclass  01.04.2024, 01:05
@Anonym1995210

Kann ich Dir wirklich gut glauben, ist nicht einfach unter der Menschenmenge. Vielleicht probierst Du es mal in Cafes aus? Auf der KÖ? Altstadt? Bist Du neu in Düsseldorf?

Cclass  01.04.2024, 01:08
@Anonym1995210

Ein echter Düsseldorfer also :D Hast Du einen festen Freundeskreis? Ggf. Bekannte? Wo Du Dich mal etwas einbringen kannst? Oft lernt man dort dann noch einfacher neue Menschen kennen

Anonym1995210
Fragesteller
@Cclass

Richtig ein echter :D du auch ? Ja viele bekannte waren echt nur gut zum feiern und ich musste immer warten bis freitag samstag ..nachts nur 🤷🏻‍♂️ und alles andere wurde leider im stillen abgebrochen .... jeder geht sein weg oder hat andere intressen