Habe Angst das ich es nicht schaffe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du wirst nach einer Zeit Freunde und Mädels kennenlernen! 44%
Wenn du raus gehst und das machst was du gesagt hast dannja! 33%
Wenn du aus deine Komfortzone rauskommst aufjedenfall 11%
Andere Meinung 11%
Kann man schaffen! 0%
Das ist nicht so leicht und schwer 0%
Man findet schwer neue Kontakte 0%

1 Antwort

Andere Meinung

Dein Leben ist im Umbruch, da ist es völlig normal, Zweifel und Ängste zu haben. Verliere darüber nicht Dich selbst, Deine Stärke und Deinen Optimismus.
Gehe Deine anderen Ziele an und erreiche darüber wieder Stabilität und Zuversicht. Sobald Du diese ausstrahlst, kommen Freunde und die Liebe von selbst zu Dir.
Sei Dir bewusst, dass Du am Anfang eines Prozesses stehst. Setze Dir zunächst kleine, leicht erreichbare Ziele und erhöhe den Einsatz dann in kleinen Schritten. Nur so kommt man in die Erfolgsspur. Manage Deine Erwartungen.

Viel Erfolg!