Normal oder ungewöhnlich beim zweiten Treffen?

2 Antworten

Hört sich für mich an, als wäre er einfach nett zu dir. Klar, für dich kommt es wie ein Date vor, weil du ihn liebst, aber für ihn ist es vermutlich nur ein Treffen.

Ist nichts komisch dran. Wollte nur mit einem Freund shoppen gehen. Tue ich auch mit Freunden.

Was heißt denn, wie er sich zu verhalten hat? Gibt es da irgendwelche Vorschriften? Und wäre es nicht furchtbar langweilig, wenn so etwas immer nach dem selben Schema liefe?

Woher ich das weiß:Hobby