Erste Date hinter mir und nach einem zweiten date kam es leider nicht mehr dazu.?

2 Antworten

Das wird sich noch zeigen. Antworte ihm doch einfach 'klar, kein Problem. Nächste Woche ginge bei mir zum Beispiel...' (und dann mal zwei passende Tage nennen) 'wie sieht es bei dir aus?'

Dann hat er die Möglichkeit konkret zu werden. Kann immer noch klappen. Das wird dir hier niemand sagen können. Aber es kann jedem mal etwas dazwischen kommen. Bleib erstmal positiv. Ihr habt euch erst einmal gesehen - da kann man nicht erwarten direkt die Prio 1 zu sein, finde ich.

Jasmin86111
Fragesteller

Viel lieben dank für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

Das kann man jetzt noch nicht beurteilen. Nimm das erst einmal so hin und warte ab, für wann er das Date vorschlägt. Sagt er wieder ab, wird's langsam komisch. Dann muss man leider davon ausgehen, dass er es sich anders überlegt hat und kein Interesse mehr hat dich zu treffen. Frag dann auch nicht mehr nach und ich denke, das der Rest sich dann auch bald in Wohlgefallen auflöst.

Vielleicht gibt es aber auch ganz trifftige Gründe für sein Absagen. Das würdest du dann bei Gelegenheit ganz sicher erfahren.

Alles Gute für dich und denk dran, die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀

Jasmin86111
Fragesteller

Viel lieben dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich sehr gefreut