Soll ich mich bei ihm melden (er hat bisher immer die Initiative ergriffen)?

3 Antworten

Was für bedürftig los melde dich jungs ( oder zumindest ich ) finde es total scheiße wenn sie immer alles sagen müssen es ist auch mal schön wenn du (ihr) etwas sagt ^^ bei mir und meiner Freundin ist es ziemlich zu Ende gegangen weil ich immer nur einen mir egal bekomme hab also wenn du was machen willst immer fragen und nicht warten 😘 wenn er dich mag findet er zu 100% gut wenn du dich meldest und es zeigt dass du ihn auch magst !!! Meine Freundin hat eigentlich nie gefragt und das ist abnormal scheiße...

Melde dich einfach. Dann sieht er das du auch Interesse hast

Melde dich doch. Ich verstehe nicht, warum immer nur die Männer die Initiative ergreifen müssen. Du hast schließlich auch Interesse.