Als Mädchen nach Treffen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ist okay, als Mädchen zu fragen 88%
Es ist unattraktiv 13%
Es kommt aufdringlich rüber 0%

3 Antworten

Es ist okay, als Mädchen zu fragen

Hello nellyo123,

Keiner hält Dich davon ab zu fragen, aber es kann doch auch etwas um die Ecke sein:)

Als Beispiel nur ein kleiner Vorschlag>

Mein lieber Freund, habe zwei Karten für ?? gekauft, doch leider hat mir meine Freundin eine Absage erteilt. Hättest Du evtl. Lust/Laune mich zu begleiten? Nein, nicht als Lückebüsser sondern als ....?.....Würde mich über Deine Zusage freuen>VG...

Viele Jungs finden es gut wenn die Damen auch mal die Initiative ergreifen und nicht immer nur erwarten dass alles vom Mann kommt. Also, hau rein, viel Glück 😉

Es ist okay, als Mädchen zu fragen

Ja, das könnte ehich klappen.

Alibomaje