Date mit Mädchen, wie nach Hause bringen (Entfernung)?

8 Antworten

Nein das wäre nicht assi.

Sie sollte verstehen, dass du es genau so weit hast wie sie und wenn du sie heim bringen würdest hättest du es nochmal weiter.

Eine Frau, der was an einem liegt lässt einen nicht so weit fahren weil sie sonst Schuldgefühle hätte.

Ich denke es ist ok. Wenn du sie nachher einfach auf den Zug oder Bus begleitest und du erst danach mit dem Zug zurück zu dir fährst.

So muss sie nicht alleine in einer fremden Stadt auf dem Bahnhof warten und wenn sie zu Hause ankommt ist ihr alles vertraut und sie geht dann sicher gleich heim.

Hey :)

wie sagt man so schön - Kommunikation ist das A und O. Frag sie doch einfach direkt, ob es ihr lieber wäre, wenn ihr euch gleich in ihrer Heimatstadt trefft, da sie dann nicht so nen weiten Heimweg hat. Und wenn sie antwortet, dass das Treffen in der anderen Stadt schon passt, dann wird sie das schon bedacht haben. Vllt kombiniert sie das Treffen ja sogar noch mit irgendwelchen Besorgungen oder trifft danach noch Freunde. Und falls sie danach direkt nach Hause fährt, würde ich sie halt zum Zug begleiten und warten bis ihr Zug fährt und dann erst den nächsten nehmen. Aber das bekommst du dann alles direkt beim Date schon raus. :) Du kannst ihr da ja auch direkt sagen, dass du sie normalerweise heim begleiten würdest, aber das einfach leider etwas umständlich ist, wenn ihr beide aus entgegengesetzten Richtungen kommt.

Tonis9706  19.11.2019, 21:05

Da sie wahrscheinlich eine bescheidene Frau ist wird sie natürlich verneinen, aber sie würde sich im Inneren bestimmt denken "bitte bring mich trotzdem nachhause". 😅😅

Also ich würde das irgendwie süß finden. So kann das Mädchen sehen, dass sie für dich wichtig ist und das du dich extra für sie ins Zeug legst.

Frag sie ob sie es bei dir oder bei ihr in der stadt das date habt dann wärs optimal