Mädchen fragen ob ich sie nach Hause bringen soll oder einfach machen?

12 Antworten

Wenn ihr bis spät abends bleibt, würde ich sie nachhause bringen ohne etwas zu sagen, dass ist sehr süß und auch passend :) (also nicht aufdringlich oder so)

Also nett fragen mit dem Ziel das sie nicht ablehnen kann, vor allem wenn es spät wird ist das guter Anstand

Muckimikasa  13.10.2019, 21:23

"Würde dich gerne noch nach Hause bringen, das ich sicher gehen kann dass dir nichts passiert/das dich keiner klaut" ;-)

Muckimikasa  13.10.2019, 21:32
@Feemale94

Naja aber finde schon das sich das gehört, mädchen nachts alleine... Hmm ob 1 Date oder 10 Jahre zsm -kann immer was passieren

Mach das was du für richtig hältst - entweder kommst du gut bei ihr an oder aber nicht.

So würde ich von mir aus sagen das ich sie, grade wenn es dunkel ist, nach Hause bringe - einfach weil ich das so für richtig halte. Will sie das denn nicht kann sie noch immer explizit "Nein danke" sagen.

Sag einfach dass dein Weg nach Hause an ihrem Haus vorbei führt, 200 IQ move

zwischzwa
Fragesteller

Ich wohne in einer ganz anderen Stadt :D

Vielleicht so:

"... okay wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne noch nach Hause bringen "

Dann weiß sie dass du es wirklich willst und ich denke mal sie würde sich trauen es zu sagen falls sie es nicht will.

Ist ne Idee :D

lani110  13.10.2019, 21:32

So!!!