Wie kann ich ihn dazu bringen mich auf ein date einzuladen?

9 Antworten

Hallo Isabella,du machst dir sicher Gedanken warum er sich so verhält.Wenn dein Freund auch 13 Jahre alt ist, brauchst du dich gar nicht wundern.Da Jungens in der Regel 1-2 Jahre in der Entwicklung hinter den Mädchen zurück geblieben sind vermute ich mal ganz frech,er ist noch zu feige um irgendwelche Wünsche zu äußern.Also musst du diesen Part übernehmen und den ersten Schritt wagen.

Frag ihn einfach. Vielleicht traut er sich selbst nicht. Und er ist dein Freund, natürlich möchte er sich mit dir treffen. Viel glück dir noch:))

Frag Du ihn.

Auch als "Frau" sollte man mal sagen, was man möchte.

P.S: Man ist nicht "zusammen" oder "in einer Beziehung" wenn man sich gar nicht real trifft.

lenabcr  15.06.2020, 13:48

Frag ihn einfach. Vielleicht traut er sich selbst nicht. Und er ist dein Freund, natürlich möchte er sich mit dir treffen. Viel glück dir noch:))

Ganz einfach. Frag du ihn.

Und was ist das für ein Zusammensein wenn man sich noch nie getroffen hat ?

Hey du, frag ihn einfach mal ob er mit dir was machen will :).