Wie fragt man jemanden ohne aufdringlich zu wirken?

4 Antworten

Die Initiative ergreifen (vielleicht ist er schüchtern und wartet, dass du ihn fragst) Mach eunfach eunen Vorschlag, wo und wann.

Direkt fragen. Nach einem Monat ist das nicht aufdringlich.

Ich hätt ja gar nicht den Nerv solang zu warten.

dudidam137
Fragesteller

hab ich auch eigentlich nicht mehr, ich weiß auch nicht.

Schreib einfach das, was du nicht willst ebenfalls auf.

Ich will jetzt nicht aufdringlich wirken, aber kann ich dich was fragen… z.B.

Ich würde einfach fragen wollen wir uns demnächst mal treffen und wenn er sagt weiß nicht dann einfach nicht mehr schreiben weil dann weißt du dass er eig keine richtige interesse hat und falls doch dann meldet er sich schon weil er ist der Junge und von ihm sollte eigentlich das meiste Interesse kommen