Wie oft sollte ich ihn nach einem Treffen fragen ohne aufdringlich zu wirken?

11 Antworten

Hat er Dir kein Alternativtag angeboten ?

Ein drittes mal kannst Du ruhig fragen, das ist noch nicht aufdringlich, wenn er wieder keine Zeit hat, würde ich sagen, dass er sich sonst melden könnte, wenn er Interesse und Zeit hat.

Einmal kannst es noch versuchen, aber wenn es dann nichts wird, dann vergiss es.

Einmal würde ich es noch versuchen, gleichzeitig aber fragen, ob überhaupt Interesse besteht?

Das ist unmöglich. Du könntest nur aufdringlich auf ihn wirken, wenn er nicht auf dich stehen würde. CAber er steht ja auch auf dich.

Also: Kannst du ihn so oft fragen, wie du willst.

ankara000
Fragesteller

Das ist die Frage, ob er so wirklich auf mich steht. Es scheint mir aber so

Jack19X1  28.10.2017, 19:13
@ankara000

Ja, frag ihn noch mal. Denn wenn er nicht auf dich stehen würde, hätte er es dir bereits beim 1. Mal fragen nach einem Treffen, gesagt.

Sag ihm einfach, dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest. Lass ihn einen Terminvorschlag machen. Wenn er hier ausweicht, waren die beiden vorherigen Absagen wohl eher Vorwände.