Sie fragt mich wo ich übernachte?

6 Antworten

Das hat zumindest zu bedeuten, dass ihr klar ist, dass du nicht Zuhause bist und ja dann auch irgendwo schlafen musst.

Ansonsten kannst du da zwar alles mögliche hinein interpretieren oder eben auch gar nichts. Ansonsten kann ich dir nur raten, da möglichst wenig hineinzuinterpretieren und es höchstens als pures Interesse an deiner Person zu deuten. Was ja auch schon nicht schlecht wäre, wenn du sie magst.

Kann- muss aber nichts bedeuten.

A.....Reines Interesse- sie ist neugierig.....und denkt sich nichts dabei.

B.......Sie denkt sich was dabei und ist nun enttäuscht, dass du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht schnallst.

Und JETZT finde es heraus.....EINE Antwort von dir dazu würde reichen.

...ich schlafe heute unter der Brücke- war alles ausgebucht...Hast du noch ein Plätzchen frei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nicht zwangsläufig. Immerhin ist es auch möglich aus Interesse zu fragen.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß das auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Vielleicht will sie in ein Hotel in der Nähe? Macht ja ggf. wenig Sinn, wenn jeder am anderen Ende der Stadt wohnt. Keine Ahnung.