Erste übernachtung bei BFF?

1 Antwort

Es kommt natürlich erstmal darauf an, wie alt ihr seid. Wenn er wirklich nur dein bester Freund ist, dann zieh dir zumindest ein tshirt und irgendwie eine kurze, aber natürlich auch bequeme Hose an. Ansonsten mach dir keine Sorgen. Macht euch eine schöne Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamsterdreamix
Fragesteller

Wir sind 13 aber ich denke ihn stört es nicht wenn ich ohne unterhose schlafe ist halt nur so das ich nicht weiß ob das angemessen wäre

Boulette1234  15.11.2021, 16:24
@Hamsterdreamix

Naja also stören wird es ihn definitiv nicht aber angemessen ist was anderes. Ich würde dir auf jeden Fall ans Herz legen eine Hose oder zumindest eine unterhose zu tragen. Nicht, dass unser Freund noch auf komische Gedanken kommt haha. Ne aber fr mach das mal nicht, wärt ihr zusammen, könnte man vielleiiicht überlegen das in Erwägung zu ziehen aber so ehrlich gesagt nicht.