Was sollte man als Putzfrau anziehen?

10 Antworten

Probier das T-Shirt an, stell Dich vor einen großen Spiegel und beug Dich vor (so, als wenn Du einen groooßen Tisch abwischst). Wenn jetzt nichts aus dem Ausschnitt rausfällt und man auch nicht geradewegs bis zum Bauchnabel schauen kann, ist es ok. Ansonsten würde ich ein anderes T-Shirt wählen...

Und auf eine Hüfthose würde ich (zumindest beim ersten Mal) auch verzichten - vor allem, wenn Du nicht die passende Unterwäsche dafür hast.

beastly78
Fragesteller

Prima danke. Werd ich machen

Nichts freizuegiges, ansonsten kannst Du die Stelle ganz schnell wieder verlieren.

Jeans und T-Shirt ist denke ich ok. Kommt ganz drauf an, als was für ne Putze du arbeitest... ;-))

beastly78
Fragesteller

Ha ha, ganz normal für ein Büro + Haus

Also das kommt auch immer drauf an,wo du putzen gehst...ob in einer Bank..oder einem Imbiß..oder was weiß ich..bei manchen Putzfirmen gibt es ja auch Uniformen!! Ich hab mal in einer Bank geputzt- da durfte ich auch eigentlich anziehen was ich wollte..also es gab keine Kleidervorschrift-aber zu freizügig hab ich mich da natürlich niicht angezogen:)

vielleicht nicht gerade deine schönsten klamotten ... ne ältere jeans und nen shirt is doch ok