Po zeigen in Jeans schlimm?

19 Antworten

Hä? Das ist doch ganz normal, dass man den Po sieht. Du kannst das problemlos tragen. Bei Leggings finde ich es allerdings auch immer etwas "unangezogen":

mach dir da keine negativen Gedanken,

mit High Waist Jeans bist du immer gut und nie schlampig angezogen.

Da sieht man nie Haut, auch nicht wenn du dich bückst.

Dein Unterkörper ist immer perfekt verpackt egal wie du ich bewegst.

Und obwohl du "ganz brav" angezogen bist, kannst du mit deiner Figur und mit deiner Bauch und Poform bei den Jungs punkten (wenn die Jeans entsprechend eng genug ist)

Ja das kann man tragen. Ich finde daran nichts schlimm.

Hallo Karina! Trage was Dir und nicht was anderen gefällt. Natürlich sollte man berücksichtigen dass es ein Umfeld geben kann in dem man Menschen damit verprellt - dann stellt sich die Frage neu.

Go with Po.

Erlaubt ist was gefällt - ich finde auch eine solche Kombi ehrlichgesagt total neutral :) Kannst du ruhig anziehen & sicher auch in Schule und Beruf je nachdem wie dort die Stimmung/das Klima/die Kleidervorschriften sind.

Einfach ausprobieren!