Lieber Jeans oder leggins (mädchen)?

5 Antworten

Ich finde Jeans auch viel besser und komfortabler. :)

Jeans und und High Heels. Darunter eine Strumpfhose

Hallo!

Kann beides gut aussehen & es kommt auf das individuelle Kleidungsstück sowie die Figur an. Ich persönlich halte eine Leggings z.B. für stilvoller als eine zerrissene Jeans.

Leggings können zwar super elegant und schön aussehen. Pass nur auf, dass du, je nach Leggings, nicht gleich als bitch abgestempelt wirst. Aber wenn du sie nicht zu aufreizend kombinierst sind leggings meiner meinung nach am schönsten
Lg Laura xD

Ehhh ich persönlich mag Leggins eh nicht so.. Ich bin eher für Jeans:)