High waist jeans + bauchfrei? Meinung (Jungs UND Mädels)?

9 Antworten

Hab mal von nem Jungen gehört dass es schlampig aussieht.

Stimmt auch. Bauchfrei geht auch, HighWaist so oder in der Kombi finde ich auch nicht i.O.

~TheMentalist

Ich finds Null schlampig. Trage das auch öfter im Sommer weil ich zufrieden mit meinem Körper bin wie er ist und ich nichts dagegen habe bisschen Bauch zu zeigen. Und High waist Hosen sind eine gute Möglichkeit nicht ZU viel Bauch zu zeigen. Man kann sowas auch so kombinieren, dass es nicht Mainstream aussieht (jemand in den Kommentaren meinte das) und selbst wenn ... wenn es dir gefällt ist das voll in Ordnung. Natürlich kann ALLES irgendwie schlampig bzw finde ich billig treffender, wirken. Es kommt nur darauf an wie man es kombiniert.

ich finde bei high waist jeans denkt man immer die Person hat einen Bauch den sie verstecken muss. Ich hab nichts gegen die Hosen,  ich finde allerdings dass normal lange T shirts, die über den Bund gehen damit kombiniert werden sollten, da sonst die Proportionen unvorteilhaft verzerrt werden.

Aber egal was Andere darüber denken: Mode soll Spaß machen. Also zieh an  was dir gefällt :D

Liebe Grüße Kaktus :) :D

ich find nicht das es schlampig aussieht, aber vernünftig bauchfrei trage ich lieber. ps. es gibt Typen die finden das cropped jeans schlampig

Ich fände es zwar einfach nur fürchterlich, würde mich aber nicht weiter drum kümmern. Jeder muss selbst wissen & entscheiden, was er anziehen möchte und was nicht.