Frage von Rosenkind03, 69

Angst bei Übernachtungen?

Hallo Leute :) Mir kommt das ein bisschen unangenehm vor aber bestimmt kennen das einige von euch und wir können uns helfen :) Also ich schlafe nicht gerne woanders (Freunde,Schule...)denn wenn jemand von den Lehren sagt wir machen einen Ausflug mit übernachtung dann wird mir direkt schlecht und komsich :( Ich kann dann tagelang nicht schlafen,essen,trinken :( Kennt das jemand von euch ? Ist das schlimm ? Bitte lasst die blöden Kommentare :)

Antwort
von Mignon4, 17

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm und wird sich geben, wenn du etwas älter geworden bist. Mache dir keine Gedanken darüber.

Alles wird gut...! :-)

Kommentar von Rosenkind03 ,

Oh... vielen lieben Dank für deine Antwort ^^

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne! Schlafe gut das nächst Mal. :-)

Kommentar von Rosenkind03 ,

^^ Sehr nett von dir :)

Antwort
von derhandkuss, 17

Warum soll das schlimm sein? Einige bekommen zwar recht schnell Heimweh. Aber wirklich schlimm ist das nicht.

Kommentar von Rosenkind03 ,

Einige sagen ich sei nicht normal deswegen :>

Kommentar von Mignon4 ,

@ Rosenkind03

Das ist völliger Unfug! Glaube so einen Schwachsinn nicht!

Kommentar von Rosenkind03 ,

Danke ^^

Antwort
von psychopathin5, 7

Ich schlafe auch nicht gerne wo anders aber auch mur weil ich mein Bett und meine Privatsphäre liebe.

Kommentar von psychopathin5 ,

*nur

Kommentar von Rosenkind03 ,

Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community