Betriebsausflug mit Übernachtung im Bettenlager für alle?

4 Antworten

Ich würde mir im Vorfeld das schriftliche OK von JEDEM einholen, dass room sharing gewollt ist.

Ist auf vielen Hütten so üblich. Heißt aber nicht, dass es jedermann/jederfraus Sache ist. Ich würde das noch einmal ansprechen und, wenn es keinen Konsens gibt, eine andere Lösung suchen.

Wenn die leute volljährig sind und keine schutzbefohlenen is das egal

Anflanzer
Fragesteller

Alle Volljährig.

Sofern man die Toilette und das Bad abschließen kann, spricht nix dagegen.