Er 27 ich 19?

10 Antworten

Ich finde es keine gute Idee, die Eltern zu belügen. Was ist denn so schlimm daran, dass ihr euch dort kennengelernt habt? Daran ist doch nichts verwerfliches - wir leben in einem digitalen Zeitalter. Viele Beziehungen beginnen mittlerweile über das Internet.

Sunniten passen wunderbar mit Shiiten zusammen - denn, man mag es kaum glauben, aber bei beiden handelt es sich um Menschen.

Wenn es soweit ist, muss ich es natürlich meinen Eltern sagen, ich möchte aber nicht erwähnen, dass wir uns auf Basechat kennengelernt haben. Was wäre eine realistische aussage, wenn uns wer fragt, woher wir uns kennen bzw wie wir uns kennengelernt haben?

Wieso musst du es deine Eltern sagen? Du bist 19 keine 14 mehr....

was machst du dir gedanken was zusammenpasst als paar. lern den typen doch erstmal kennen. er kann dich ja vor ort besuchen kommen ein paar mal und dann wirst du sehen was passt

ich glaube da kriegst du probleme. stell ihn lieber nicht deinen eltern vor.

Ein befreundetes Paar, das sich über Internet kennengelernt, bewahrt das als ihr Geheimnis.

Bei einem gemeinsamen Essen sagten die Eltern der Frau "aber wie sie sich kennengelernt haben, wollen sie uns nicht verraten". Darauf antwortete das junge Paar mit einem verschmitzt-verschwörerischen Ausdruck: "Das ist unser kleines Geheimnis". Und gut war's.