Ist das indirekt eine Beleidigung ? Was bedeutet es wenn Männer so was sagen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 24 und keine 12 mehr und mit dieser Frage wollte er dich einfach nur testen oder wissen, ob du in sexueller Hinsicht brav, bieder bist oder evtl. auch auf etwas mehr stehst in sexueller Hinsicht.

Da er das gleich zu Anfang sagt, weißt du ja, was er für ein Typ ist. er kann das fragen, kommt darauf, wie du das siehst und was du daraus machst.

widwid
Fragesteller

Denkt er nun dass ich vllt eine schla..pe bin?

Turbomann  03.03.2018, 18:43
@widwid

Nein, aber wenn er weiß, dass du auf seinem Kumpel stehst, dann musst du auf seine Anmache ja nicht eingehen.

widwid
Fragesteller
@Turbomann

Ich gehe nicht auf ihn ein. Ich bin eher sauer und überlege ob ich ihn nun ganz meiden soll.

Das heißt das er sich mehr mit dir erhofft, wahrscheinlich macht er deswegen solche Andeutungen. Ich finde das schon respektlos sowas am Anfang zu sagen

widwid
Fragesteller

Er weiß doch das ich auf seinen Kumpel stehe. Ich muss noch erwähnen dass ich 24 bin

Ich vermute mal, er hat es in einem Fall als Kompliment und Anmache gemeint.

widwid
Fragesteller

ich finde dass ziemlich respektlos. Das bedeutet dass er vllt denkt ich sei eine billige Idee oder so

Maarduck  03.03.2018, 18:44
@widwid

Ihr habt es doch ohnehin schon schwerer im Leben als andere. Jetzt konstruier nicht noch künstlich eine weitere Erschwernis.

widwid
Fragesteller
@Maarduck

Warum schwerer ? Was heißt hier künstlich! Sowas ist respektlos!

Nein nicht unbedingt, ich denke er findet dich geil und das du nicht kleinlich bist wenn es um sex geht. Er fühlt sich aber überlegen und das würde ich anders sehen😘

wenn ich den typ nett finde, würde ich eine flapsige antwort geben. normalerweise ist so eine äußerung fast übergriffig... kommt aber sehr auf die personen und situation an

widwid
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Ssimone  07.03.2018, 21:57
@widwid

na, man könnte locker sagen: "gleich und gleich gesellt sich gern" - oder vllt noch besser: "gegensätze ziehn sich an". dann muss er was sagen