Alternativen zu BaseChat?

2 Antworten

Lad dir Mal Sqeak runter die app ist wie basechat nur muss man keinerlei daten angeben, und es ist komplett kostenlos zudem ist die community um einiges sozialer :)

Omegle- ist so Àhnlich wie Skype, aber man gibt seine Interessen ein und wird mit Leuten verbunden, die mindestens eine gleiche Interesse hat. Man kann entweder chatten oder camen, es ist kostenlos und es gibt eine "normale" Funktion und eine 18+ Funktion.

Ein weiterer Vorteil: Es ist eine internationale Funktion, dass heißt, man kann sein Englisch verbessern.

Yugi17  23.03.2018, 12:35

Mr Gamer pros😂