Mädchen schreibt bei Basechat ihr Insta, ist sie billig?

2 Antworten

Ich kenne Basechat nicht, aber an deiner Stelle würde ich ganz normal mit ihr weiter schreiben, außerdem ist es ja nicht schlimm, dass jeder ihr Insta acc kennt. Das heißt ja nicht, dass sie mit jedem der sie abonniert schreibt. Mach einfach langsam mit ihr, wenn sie tatsächlich so ist wie du sie dir teils vorstellst, wird das relativ früh ans Licht kommen.

Und btw, pass mit deiner Wortwahl auf, ist grade nicht geil von dir.