Mein Exfreund fragt, ob ich jemand neues kennengelernt habe. Was soll das bedeuten?

5 Antworten

Meine Meinung nach hat er noch Gefühle für dich, er versucht dir zu sagen das er viele option hätte, (er hätte viele leute kennengelernt) aber das was du mit ihm hattest, wird er wohl nicht wieder finden, verletzter stolz

Dann heißt dass wahrscheinlich: er hat keine Gefühle für dich und hat neue Leute kennengelernt die er aber nicht so Hot findet.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung für sein Verhalten, weil es ihm ja eigentlich egal sein sollte, es ihm aber anscheinend nicht ist.

Wir hatten uns auch auf eine Freundschaft geeinigt, aber dann wäre er nicht so komisch, also wenn man einem komplett egal ist Liebesmäßig dann könnte man doch lockerer sein.

Wenn du schnell nach Ende der Beziehung wen Neues hättest, dann wäre sein männlicher Stolz verletzt.

Es heißt nichts wirkliches, außer dass er ziemlich kindisch ist. So etwas fragt man einfach nicht, denn es geht ihn einfach absolut nix an.