Frage von blabla1236, 383

Mein Ex Freund fragt, ob ich jemand neues kennengelernt habe. Was soll das bedeuten?

Mein Ex Freund hat mich gefragt ob ich jemand neues kennengelernt habe, ich habe es verneint, er selbst sagt das er viele Leute kennengelernt hat, aber kein Interesse an jemand von ihnen hat. Was soll das bedeuten ? Ich meine er hat mich ja verlassen mit der Begründung das er keine Gefühle mehr hätte

Antwort
von haselnusskatze, 307

Wenn du schnell nach Ende der Beziehung wen Neues hättest, dann wäre sein männlicher Stolz verletzt.

Es heißt nichts wirkliches, außer dass er ziemlich kindisch ist. So etwas fragt man einfach nicht, denn es geht ihn einfach absolut nix an.

Antwort
von blabla1236, 301

Hat vielleicht jemand eine Erklärung für sein Verhalten, weil es ihm ja eigentlich egal sein sollte, es ihm aber anscheinend nicht ist.

Wir hatten uns auch auf eine Freundschaft geeinigt, aber dann wäre er nicht so komisch, also wenn man einem komplett egal ist Liebesmäßig dann könnte man doch lockerer sein.

Antwort
von tippsvontabea, 17

Dann heißt dass wahrscheinlich: er hat keine Gefühle für dich und hat neue Leute kennengelernt die er aber nicht so Hot findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten