Mädchen Abends nach hause bringen und küssen?

5 Antworten

Da ich selbst ein Mädchen bin würde ich sagen geh an ihr Gesicht nah heran und Dann lass es passieren

Juiceking23
Fragesteller

Was gibst du für ein zeichen wenn du willst dass ein junge dich küsst? Oder gibt es keine und der junge muss es tun

Also ich schließe dann meine Augen das ist das Signal für du kannst jetzt loslegen

Juiceking23
Fragesteller

Und wie merke ich wenn sie überhaupt garkein interesse hat

Dafür gibt's kein Rezept. Ist sie den ganzen abend abgeneigt von dir brauchst du es mit dem Kuss garnicht probieren. Achte auf ihre Signale und entscheide es spontan aus dem Bauch heraus. Das ist am besten.

Juiceking23
Fragesteller

Wenn ich ihr am ende des tages in die augen schaue dann müsste ich doch sehen oder?

Kabolin  13.10.2015, 17:08

Das sieht man meistens nicht in 5 Minuten. Beobachte sie einfach. Du wirst es merken wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Vertrau einfach auf deine Menschenkenntnis. Wie äußert sie sich denn dir gegenüber? Hat sie Andeutungen gemacht? Geht ihr alleine essen oder mit weiteren Freunden?

Du könntest ihr nach eurem ersten Treffen erst mal einen Kuss auf die Wangen geben, wenn du nicht sicher bist ob du ihre Signale richtig deutest. Aufgrund Ihrer Reaktion kannst du dann evtl. bereits etwas ableiten.

Ansonsten kannst du sie auch einfach fragen. Solltest dir natürlich vorher einen netten Spruch überlegen und nicht einfach: "Ey, wollma knutschn?"

Juiceking23
Fragesteller

Vor 3 monaten hat sie mich mal auf die wange geküsst und ist gegangen zum abschied und deswegen will ich es versuchen

Dann schubst sie dich weg oder guckt dich Vorwurfsvoll an

Juiceking23
Fragesteller

Wenn sie nicht will wirds also peinlich :D