Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen obwohl er eine freundin hat?

15 Antworten

Freunde dich mit ihm ganz gut an, es dauert bestimmt mehr als ein halbes Jahr, oder lass die Finger von dem! Das braucht Geduld <.<'

ninafee  15.02.2013, 19:06

Außerdem ist das Falsch,was du tust, er hat eine Freundin,basta!

Wie würdest Du dich fühlen, wenn jemand Deinen Freund anbackern würde. Es ist nicht in Ordnung und da kannst noch so oft schreiben, dass man Dir nicht mit "unmoralisch" kommen soll. Das ändert nichts daran, dass es egoistisch ist.

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, aber ich würde das na deiner Stelle nicht tun... Er ist in einer Beziehung und wird dich wahrscheinlich nicht küssen, solange er noch mit seiner Freundin zusammen ist... Aber wenn du das wirklich durchziehen möchtest, dann bleibt dir nur ein: Du musst ihn mit einem anderen Jungen eifersüchtig machen...

Hört auf mit dem unmoralisch und egoistisch!! Bitte ;) klar ist es dann für seine freundin blöd wenn er dich plötzlich küsst oder sich in dich verliebt aber wenn er sowas macht dann hätte es mit den beiden ja sowieso nicht geklappt dann wär früher oder später eine andere gekommen oder er hätte einfach so die gefühle für sie verlohten denn wenn man jemanden wirklich liebt küsst man nicht einfach jemanden oder verliebt sich einfach in jemand anderes also gestehe ihm deine liebe zu ihm einfach du wirst sehen was passiert was hast du schon gross zu verlieren? Wenn du nichts sagst wird nichts passieren und du bist dann unglücklich aber wenn du was sagst kann es sein das er nichts mehr wissen will oder aber auch das er vieleicht ja auch plötzlich mehr will und seine jetzige freundin verlässt einfach probieren ;)

SorryAberNeXt  20.11.2013, 23:03

Hoffentlich spannt dir mal jemand deine Freundin/Freund aus aber ich glaube du hast gar keine Beziehung. So wie du denkst hält es keiner bei dir lange aus

Hey )ich bin selbst ein junge der genau das selbe mit nem mädchen durchgemacht ich habe sie nicht bekommen aber es fühlt sich einfach bessee an und du weisst dann das du alles versuchst hast)käpmfe um ihn wenn du ihn tatsächlich liebst versuch einfach alles das du ihn bekommst. Es fühlt sich definitiv besser an wenn man alles versucht zu tuen um den traumman als freund zu haben versuch erstmal nur so unter freunden treffen im park und oder lad ihn zum eis ein.(mit sicherheit wird er es bezahlen)Später bring 1.es kann sein das er dich irgendwie zum lächeln kriegt und versuche das wenn du lächest ihm in die augen zu sehen und dich ein klein wenig schämst. Er wird dir folgen und dich auch anlächeln und aber dort hast du die perfekte möglichkeit ihn zu küsse . Viel glück

Lg zhansi